Start des Turnjahrs 2022/2023

Das Turnjahr 2022/2023 startet für die Erwachsenen am Montag, den 12. September 2022.
Neuer Kurs: Rückenfit für Erwachsene. Ein kostenloses Kursangebot in Kooperation mit der Sportunion und der ÖGKK.

Alle Kinder- und Jugendkurse beginnen erst in der Woche vom 26. September 2022.

Nähere Infos unter: Sportprogramm

Das könnte dich auch interessieren...

Vorbereitung des Turnjahrs 2024/2025

Am 15. Juni 2024 beendeten wir das Turnjahr 2023/2024 mit einer schönen Abschlussfeier! 190 Kinder und Jugendliche zwischen 2 und 17 Jahren turnten in 8 Turngruppen und 3 Eltern-Kind-Kursen. Aufgrund von Abgängen bei den Übungsleiterin können wir nach jetzigem Stand zum Glück allen wieder angemeldeten Kindern im kommenden Schuljahr 2024/2025 einen Platz bieten, aber leider

Start des Turnjahrs 2023/2024

Das Turnjahr 2023/2024 startet für die Erwachsenen am Montag, den 11. September 2023. Alle Kinder- und Jugendkurse Geräteturnen sind bereits ausgebucht und beginnen in der 3. Schulwoche, ab dem 25. September. Informationen zu den Einteilungen werden per e-mail bzw. whatsapp ab Mitte Juli verschickt. Alle Kurse sind unter Sportprogramm zu finden.

Beweg’ dich – gesunder Rücken!

Am 27. Februar 2023 startet der nächste Rücken-Fit-Kurs in Imst. ÖGK-Mitglieder können diesen Kurs kostenlos besuchen. Übungsleiterin: Maria Haid Ort: kleiner Turnsaal, Mittelschule Imst Oberstadt, Franz-Xaver-Renn-Straße 18, 6460 Imst Wann: Montag 18:00-19:00 Uhr & Donnerstag 18:00-19:00 Uhr Dauer: 14 Wochen Der Kurs in Imst ist leider ausgebucht. Nähere Informationen zum Rückenfit-Programm und noch buchbaren Kursen