Werde Mitglied im TURNVEREIN IMST

Die Kosten für die Mitgliedschaft im Turnverein für ein Jahr vom (jeweils vom 1.9. – 31.8.) beträgt ab 1. September 2023 40,- EUR. Hinzu kommen der Beitrag für den Kurs. Die Höhe ist abhängig von Kursdauer und Kursart.

Konto des Turnverein Imst
BTV für Tirol und  Vorarlberg
IBAN: AT75 1640 0001 4033 0779

Informationen über Kurse bekommt ihr unter Sportprogramm oder vom Team des Turnvereins.

Anmeldung

Du möchtest dich oder dein Kind anmelden? Dann fülle bitte das Formular aus! Bitte beachte, dass fast alle Kurse für das Schuljahr 2023/2024 bereits voll sind. Wir führen eine Warteliste.

Die Anmeldung ist für beide Seiten unverbindlich. Es entsteht nicht automatisch eine Vereinsmitgliedschaft und die Anmeldung garantiert auch keinen Platz. Eine Mitgliedschaft kommt erst zustande, wenn ein Platz frei wird und dieser auch angenommen wird.

Gewünschte Gruppe(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.