Beweg’ dich – gesunder Rücken!

Am 27. Februar 2023 startet der nächste Rücken-Fit-Kurs in Imst. ÖGK-Mitglieder können diesen Kurs kostenlos besuchen.

Übungsleiterin: Maria Haid

Ort: kleiner Turnsaal, Mittelschule Imst Oberstadt, Franz-Xaver-Renn-Straße 18, 6460 Imst

Wann: Montag 18:00-19:00 Uhr & Donnerstag 18:00-19:00 Uhr

Dauer: 14 Wochen

Der Kurs in Imst ist leider ausgebucht. Nähere Informationen zum Rückenfit-Programm und noch buchbaren Kursen sind zu finden unter: https://www.aktiv-gruppen.at/

Robin Mayr (SPORTUNION)e-Mail: info-tirol@aktiv-gruppen.atTel: 0670 – 6045409

Das könnte dich auch interessieren...

Start des Turnjahrs 2023/2024

Das Turnjahr 2023/2024 startet für die Erwachsenen am Montag, den 11. September 2023. Alle Kinder- und Jugendkurse Geräteturnen sind bereits ausgebucht und beginnen in der 3. Schulwoche, ab dem 25. September. Informationen zu den Einteilungen werden per e-mail bzw. whatsapp ab Mitte Juli verschickt. Alle Kurse sind unter Sportprogramm zu finden.

1. Freundschaftswettkampf Telfs – Imst

Am Samstag, 26. November 2022 sind die Kinder und Jugendlichen des Turnverein Imst zum ersten Mal zu einem Wettkampf angetreten. Der Turnverein Telfs hat zu einem Freundschaftswettkampf eingeladen. Geturnt wurde nach dem turn10-Reglement in der Basisstufe für alle Jahrgänge, in einer Einstiegstufe mit max. 5 Elementen pro Gerät für die Jahrgänge 2012 und jünger und