Turnjahr 21/22 beginnt in der Woche vom 27. September 2021!

Wir freuen uns sehr, dass wir im Herbst wieder mit einer zusätzlichen Gruppe ins Turnjahr 21/22 starten können! Damit haben wir nun Platz für ca. 90 Kinder und Jugendliche! Nähere Infos zu den Kursen und Teilnahmevoraussetzungen siehe Sportprogramme!

Alle Gruppen sind bereits voll. Es werden Wartelisten geführt: e-mail an info@turnverein-imst.at.

Das könnte dich auch interessieren...

Start des Turnjahrs 2023/2024

Das Turnjahr 2023/2024 startet für die Erwachsenen am Montag, den 11. September 2023. Alle Kinder- und Jugendkurse Geräteturnen sind bereits ausgebucht und beginnen in der 3. Schulwoche, ab dem 25. September. Informationen zu den Einteilungen werden per e-mail bzw. whatsapp ab Mitte Juli verschickt. Alle Kurse sind unter Sportprogramm zu finden.

Beweg’ dich – gesunder Rücken!

Am 27. Februar 2023 startet der nächste Rücken-Fit-Kurs in Imst. ÖGK-Mitglieder können diesen Kurs kostenlos besuchen. Übungsleiterin: Maria Haid Ort: kleiner Turnsaal, Mittelschule Imst Oberstadt, Franz-Xaver-Renn-Straße 18, 6460 Imst Wann: Montag 18:00-19:00 Uhr & Donnerstag 18:00-19:00 Uhr Dauer: 14 Wochen Der Kurs in Imst ist leider ausgebucht. Nähere Informationen zum Rückenfit-Programm und noch buchbaren Kursen

1. Freundschaftswettkampf Telfs – Imst

Am Samstag, 26. November 2022 sind die Kinder und Jugendlichen des Turnverein Imst zum ersten Mal zu einem Wettkampf angetreten. Der Turnverein Telfs hat zu einem Freundschaftswettkampf eingeladen. Geturnt wurde nach dem turn10-Reglement in der Basisstufe für alle Jahrgänge, in einer Einstiegstufe mit max. 5 Elementen pro Gerät für die Jahrgänge 2012 und jünger und